SG Misburg Abteilung Handball

+++ Aktuelles +++

+++ Die weibliche A- und B-Jugend und die Damen suchen Unterstützung +++

Die weibliche A- , B- Jugend und die Damen der SG Misburg suchen für die kommende Handballsaison 2018/2019 noch Unterstützung sowohl im Tor als auch auf dem Spielfeld.

Unsere WJA spielt in der Regionsoberliga.

Die erste Mannschaft der WJB spielt in der Landesliga, die zweite Mannschaft in der Regionsoberliga. Wir trainieren zusammen und verstehen uns als großes Team.

Wenn Du Jahrgang 2000/2001 oder 2002/2003 bist und bereits Erfahrungen im Handballtor gesammelt hast, würden wir uns sehr freuen, wenn Du mal zum Probetraining vorbeikommst.

Das gilt natürlich auch für Feldspielerinnen, die Lust haben in einem unserer tollen Teams mitzuspielen!

Freundschaft und Teamgeist werden bei uns natürlich großgeschrieben!

Ach ja, und wenn euch das reizt - nebenbei spielen unsere Mädels auch Beachhandball ( auf eigener Beachanlage! ).

Also, nette Mädels und Damen und ein erfahrenes Trainerteam warten auf Dich.

Weitere Infos über uns findest du auf Facebook oder auf unsere Hommage, also schau vorbei!

Melde Dich einfach entweder direkt bei unserer Trainerin Sandra Domke (WJA) unter 0172 / 4112060 oder bei Suse Klokkers-Lehning (WJB) unter 0176 / 21932478.

Wir freuen uns auf Dich !

 


 

+++ Termine +++

Die nächsten Termine gibt es hier nach der Sommerpause.

Euer SGM - Team.


 

 

+++ Die nächsten Heimspiele +++

Die Saison 2017 / 2018 ist beendet.

Die nächsten Heimspiele werden nach der Sommerpause stattfinden.

Solange wünschen wir allen einen schönen Sommer 2018 !

 

Die Staffeleinteilungen und die Saisonplanung 2018 / 2019

werden wir hier rechtzeitig veröffentlichen

     
       
Heimspielhalle ist die Sporthalle Ludwig-Jahn-Str. 8. Abweichungen werden gekennzeichnet. Eine Übersicht über die vergangenen Spiele und Ergebnisse sowie Ankündigungen aller Spiele findet ihr hier.

 

 

Herzlich Willkommen

Gruppenbild Handball 2018

Mit etwa 300 Mitgliedern gehören wir zu den größten Handballvereinen Hannovers. Auf dieser Seite möchten wir unsere Mannschaften vorstellen und Ihnen die Gelegenheit bieten, unsere Teams zu begleiten. Dabei wünschen wir viel Spaß !


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok