Saisonauftakt mit Sieg in Anderten

PSV/SGM-Wasserballer gewinnen Saisonauftakt beim TSV Anderten 

AndertenZum Saisonauftakt am 19.11.2018 sprangen die PSV/SGM-Wasserballer zum Lokalderby beim TSV Anderten ins Wasser. Der Gastgeber war als Absteiger – wie die Anderter auch selbst betonten – der erwartet schwere Gegner.

So war es auch kein Wunder, dass die PSV/SGM-Wasserballer nach einem Zuordnungsfehler in der Abwehr bereits nach 15 Sekunden 0:1 zurücklagen.

Allerdings blieb es bis zum Spielende auch der einzige Rückstand für die PSV/SGM-Wasserballer. Denn darauf ließ Lukas Dierks-Frank einen Doppelschlag zur 2:1 Führung folgen. Eine völlig unnötige Herausstellung ermöglichte den Gastgebern den 2:2 Ausgleich. In der 5. Minute markierte Hans-Joachim Schinke die 3:2 Führung zur ersten Viertelpause.

Weiterlesen

Drucken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok