Mit dem Rad zum Spargelessen

Gruppenfoto DienstagsgruppeAm 10. Mai war es wieder soweit. Mit Beginn der Spargel-Saison traf sich die Dienstagsgruppe der Frauen-Fitness zur jährlichen Pflichtveranstaltung, der Radtour nach Bilm zum Spargelessen. Vom Treffpunkt Kanalbrücke Hannoversche Straße ging es bei glücklicherweise trockenem Wetter los, immer am Kanal entlang nach Bilm. Da es die Gruppe ja nicht eilig hatte, wurden auf dem Weg dorthin immer mal wieder kleine Pausen zum Klönen und Verteilen von kleinen Naschereien eingelegt.Foto5

 

Spargelfahrt Foto1Spargelfahrt Foto2

Im örtlichen Restaurant angekommen, wurde die Gruppe in gemütlicher Atmosphäre mit Spargelcremesuppe , Spargel und diversen Beilagen verwöhnt. Anschließend ging die Fahrt dann am Kanal entlang zurück nach Misburg. Es war wieder ein schöner und lustiger Ausflug, bei dem die Gruppe wieder viel Spaß hatte.    

 

                                                                                                         

Drucken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok