Bowlingausflug der Seinoren am 04. Mai 2019

Am Samstag den 04. Mai habe ich zum Bowling in der  „BOWLING WORLD“ Hannover eingeladen.

18 Senioren der Schwimmabteilung  sind mit der Stadtbahn von Misburg bis zum Kröpke gefahren um einen lustigen Abend zu erleben, so wie sich einem fairen Wettkampf zu stellen.

Vier Bahnen standen uns für zwei Stunden zur Verfügung.
Erfreulich für mich war der Vergleich der Auswertungen von 2019 und 2018. Alle die auch im letzten Jahr dabei waren, haben Ihre Leistung verbessern können.

Die beiden jüngsten Senioren, Sandra und Norbert, haben selbstverständlich  den ersten und zweiten Platz belegen können,  wobei wir Älteren uns mit unseren Punktzahlen nicht abducken mussten.
Die besten Plätze habe ich mit ein paar leckeren Kleinigkeiten belohnt.

Wenn auch die Versorgung mit Getränken sehr schlecht war, konnte ich doch viel positive Resonanz  verzeichnen.
Unsere nächste Veranstaltung ist die Radtour am 15. Juni zum Spargelessen nach Krähenwinkel.

Drucken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok