Neujahrsempfang 2019 der Senioren

Neujahrsempfang 2019

etwas verspätet am 25.Januar haben sich die Senioren der Schwimmabteilung im Schülertreff zum Neujahrsempfang zusammen gefunden. Leider waren wir nur 22 Teilnehmer, was jedoch für diese Veranstaltung nichts Ungewöhnliches ist.

Da jeder etwas Leckeres beigetragen hat, konnten wir mit einem großen, vielseitigen Buffet und die bereitgestellten Getränke, einen schönen Abend verbringen.

Auch hatten wir Gelegenheit, einige Geburtstage aus dem Januar, mit unserem „Gut Nass“ zu Ehren.

Der Abend ging harmonisch gegen 23 Uhr zu Ende.

Unsere nächste Veranstaltung ist die Wanderung mit Braunkohlessen am 10. Februar, zu der sich bereits 35 Teilnehmer angemeldet haben.

gez. Michael Pahlmann

 

Drucken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok