Deutsche Mastersmeisterschaften „Kurze Strecken“ vom 01. – 03.06.2018 in Osnabrück

Drei Misburger Schwimmer gingen bei den diesjährigen Mastersmeisterschaften „Kurze Strecken“ vom 01. – 03. Juni 2018 in Osnabrück an den Start.

Herbert Scholvin (AK 75) absolvierte 3 Einzelstarts und belegte dabei die Plätze 5, 6 und 7. Auch in einer SGS-Staffel war er mit dabei.

Joachim Steincke (AK 50) startete über 7 Einzelstrecken.

Dabei wurde er Deutscher Mastermeister AK 50 über 50m Rücken und Vizemastermeister über 100m Rücken und 50m Schmetterling. Auch mit den SGS-Staffeln belegte er jeweils zweimal Platz 1 und Platz 2.

Holger Ladenthin (AK 35) startete auf der Einzelstrecke über 50m Brust und holte hier Bronze.

Holger startete in zwei SGS-Staffeln und belegte jeweils einmal Platz 1 und Platz 2.

Drucken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok