Am 25. März 2019 verstarb unser langjähriges Vereinsmitglied

Verfasst von Christian Kalisch. Veröffentlicht in LA-News

Horst Schlecht

im Alter von 83 Jahren.

Horst SchlechtHorst Schlecht war seit 1990 Mitglied der Sportgemeinschaft Misburg und Aktiver der Leichtathletikabteilung. In dieser Zeit hat er durch seine kameradschaftliche Art und seine herausragenden sportlichen Leistungen unser Vereinsleben in ganz besondere Weise bereichert. Er gehörte national und international zu den besten Läufern über die Mittelstrecken und hat viele bedeutende Meisterschaften für die SG Misburg gewonnen.

Mit ihm verlieren wir einen großartigen und von allen hoch geschätzten Sportkameraden, der unseren Verein immer sehr erfolgreich und würdig repräsentiert hat.

Wir trauern mit seiner Familie und werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Sportgemeinschaft von 1896
Misburg e. V.
Vorstand und Leichtathletikabteilung

Drucken