Spielenachmittag am 04.11.2017 in der St. Anna Kirche

Logo 2017

Hallo Kids und Teens der SG Misburg Schwimmen und Wasserball

Wir möchten euch alle gerne noch ein bisschen besser kennenlernen und dachten uns daher, dass wir euch zu einem gemeinsamen Spielenachmittag einladen.

Wenn ihr dabei sein wollt, dann seid ihr herzlich eingeladen am

04.11.2017 in den Jugendraum der St.Anna Kirche in Misburg, Anderter Str. 9, zu kommen.

Das Ganze soll um 15:30 Uhr starten und eure Eltern können euch dann um 18:00 Uhr wieder abholen.

Denkt bitte wie immer an einen Becher damit ihr etwas trinken könnt. Für Getränke sorgen wir.

Weil es in dem Raum schnell dreckig wird, bitten wir euch darum, dass ihr Hausschuhe oder Stoppersocken mitbringt, die ihr dann anziehen könnt.

Sagt uns bitte per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis zum 27.10.2017 Bescheid, ob ihr kommt.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Jugendgremium Lena, Lina, Jana, Mareile, Tim und Mark

Drucken