Einladung zum Weihnachtsbasteln am 16.12. 2017 in der St. Anna Kirche

Logo 2017

Liebe Kinder und Jugendliche der SG Misburg Schwimmen und Wasserball

Weihnachten steht vor der Tür!

Ja, das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu und wir dachten, dass wir dieses Jahr als Abschluss gerne wieder mit euch basteln wollen. Und weil bekanntlich ja eigentlich jeder basteln kann, sind alle ab Jahrgang 2012 eingeladen, wenn es auch dieses Jahr wieder heißt: „An die Scheren. Fertig. Los!“

Das Ganze soll am 16.12.2017 um 15:30 Uhr im Raum der St. Anna Kirche stattfinden.

Auch eure Eltern, Großeltern oder wen ihr gerne mitbringen möchtet, sind herzlich eingeladen, euch beim Basteln zu unterstützen! Damit sie dann auch beruhigt sind, könnt ihr ihnen sagen, dass für Kaffee oder Tee gesorgt ist.

Wenn ihr alleine, also ohne Begleitung kommen möchtet, dann lasst euch bitte um 18 Uhr wieder abholen.

Natürlich seid auch ihr mit Getränken versorgt und vielleicht hat der ein oder andere schon Kekse gebacken und möchte die gerne mitbringen? Mit ein bisschen Stärkung zwischendurch lässt es sich gleich viel besser basteln ;) Und vergesst nicht einen Becher einzustecken.

Sagt uns bitte bis zum 09.12.2017 per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Bescheid, ob ihr kommen möchtet.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Jugendgremium Lena, Lina, Jana, Mareile, Tim und Jugendwart Mark

Drucken