Viele Spiele,viele Helden: TT - Vereinsmeister in Misburg

Nach einem langen Tag der Vereinsmeisterschaften gab es am Ende auch viele Pokale zu überreichen. "And the winner is..." ging es munter hin und her, Pokale wurden überreicht und viele Hände gedrückt. Die Jugend hatte bereits am frühen Morgen angefangen und Jannik Illmer blieb ungeschlagen.Bei den Erwachsenen gab es am Ende drei Sieger in den verschiedenen Leistungsklassen.In der LK3 konnte sich wieder Jannik Illmer durchsetzten, in der LK2 gewann Christoph Teppich und in der "Königsklasse" der LK1 war es am Ende Christian Schütze der den größten Pokal in Empfang nehmen durfte.

Sieger_Vereinsmeisterschaften_2018

LK1:
1.Christian Schütze
2. Christian Zimmermann
3. Christian Bardusch

LK2:
1. Christoph Teppich
2.Dirk Lange
3. Mario Bouslovitch

LK3:
1.Jannik Illmer
2.Frank Wienberg
3. Lars Meinecke

Doppel LK1:Christian Bardusch/Kai Weidner
Doppel LK2: Christian Lechtenberg/Dietmar Lingnau

 

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und platzierten.

Nun ruht der Tischtennisbetrieb für kurze Zeit. Aber TT spielen kann man (fast) das ganze Jahr. Am 23.7. werden die Platten wieder rausgeholt und wer sich neu sportlich betätigen will ist uns herzlich willkommen..

Drucken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok