Freundschaftsduell der Senioren und Ehemaligen

Am 29.06.2019 trafen sich einige Ehemalige und noch aktive Senioren in der Sporthalle um ein kleines Freundschaftsduell auszutragen. Gespielt wurde in 2 Vierer-Mannschaften. Obwohl es ja um nichts ging, entwickelten plötzlich doch alle einen ziemlichen Ehrgeiz um das Match für sich zu entscheiden. Besonders die Ehemaligen zeigten, dass sie noch nichts verlernt hatten. Nach dem sportlichen Teil ging die Gruppe dann noch in das Schützenhaus, um dort bei Essen und Trinken gemütlich zusammenzusitzen.

Senioren_DuellSenioren_DuellSenioren_DuellSenioren_DuellSenioren_DuellSenioren_DuellSenioren_Duell

Drucken

Vereinsmeisterschaften am 22.06.2019 - Sieger Jugend

Bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften traten im Jugendbereich 14 Teilnehmer in 3 Leistungsklassen an, um als Gruppensieger den begehrten Pokal zu ergattern. Dafür legten sich die Kids nochmal so richtig ins Zeug. Da wurde um jeden Ball und Satz gekämpft, um als Sieger aus dem Match hervorzugehen. Nach spannenden und teilweise hartumkämpften Spielen gab es am Ende 3 strahlende Sieger.

Herzlichen Glückwunsch!!!

 Anschließend saßen dann alle noch bei Bratwurst und mitgebrachten Beilagen zusammen und ließen es sich gutgehen.

 

Vereinsmeisterschaften_2019_JugendVereinsmeisterschaften_2019_JugendVereinsmeisterschaften_2019_JugendVereinsmeisterschaften_2019_JugendVereinsmeisterschaften_2019_JugendVereinsmeisterschaften_2019_Jugend

Drucken

Sieger der diesjährigen Vereinsmeisterschaften der der Tischtennis-Abteilung

Bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften am 22.06.2019 starteten 14 Jugendliche und 23 Erwachsene im Kampf um Titel und Pokal. Klar, dass jeder da noch einmal, trotz schweißtreibender Temperaturen in der Halle, alle Kräfte mobilisierte und sich mächtig ins Zeug legte um den begehrten Titel und Pokal für sich zu beanspruchen. Nach spannenden und hart umkämpften Spielen standen schließlich in der jeweiligen Leistungsklasse die strahlenden Sieger fest.

Vereinsmeisterschaften_2019

 

 

 




Von links nach rechts: Christian Renken LK 2, Christian Zimmermann LK 1 Doppel, Christian Schütze LK 1 Doppel und Einzel, Ines Lange LK 3, Marcus Scholvin LK 2 Doppel, Dietmar Lingnau LK 2 Doppel.

 Vereinsmeisterschaften_2019







Im Jugendbereich gewannen: von links nach rechts: Felix Jünemann LK 2, Konstantin Ramm LK 3, Julian Lück LK 1.

Herzlichen Glückwunsch allen Siegern!

Drucken

Vereinsmeisterschaften am 22.06.2019 - Die Sieger stehen fest!

Bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften am 22.06.2019 starteten 23 Teilnehmer im Kampf um Titel und Pokal. Klar, dass jeder noch einmal, trotz schweißtreibender Temperaturen in der Halle, alle Kräfte mobilisierte um den begehrten Titel und Pokal für sich zu beanspruchen. Nach spannenden und hart umkämpften Spielen standen am späten Nachmittag folgende strahlende Sieger fest:

Doppel LK 1

Zimmermann / Schütze

Bardusch/Weidner

3:1

Doppel LK 2

Lingnau / Scholvin

Lechtenberg/Horst

3:0

Einzel LK1

Christian Schütze

Christian Zimmermann

3:1

Einzel LK 2

Christian Renken

Dennis Horst

3:0

Einzel LK 3

Ines Lange

Julian Lück

3:0

 

Herzlichen Glückwunsch!!!

 

Nach diesem anstrengenden aber auch schönen Tag, saßen dann alle noch bei Grillgut und Beilagen zusammen.

 

Vereinsmeisterschaften_2019

Vereinsmeisterschaften_2019

Vereinsmeisterschaften_2019

Vereinsmeisterschaften_2019Vereinsmeisterschaften_2019Vereinsmeisterschaften_2019Vereinsmeisterschaften_2019Vereinsmeisterschaften_2019Vereinsmeisterschaften_2019Vereinsmeisterschaften_2019Vereinsmeisterschaften_2019Vereinsmeisterschaften_2019Vereinsmeisterschaften_2019Vereinsmeisterschaften_2019Vereinsmeisterschaften_2019Vereinsmeisterschaften_2019Vereinsmeisterschaften_2019Vereinsmeisterschaften_2019Vereinsmeisterschaften_2019

Vereinsmeisterschaften_2019

Vereinsmeisterschaften_2019Vereinsmeisterschaften_2019Vereinsmeisterschaften_2019

Drucken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok