Perfekter Saisonstart für die 3. Herren

Am Freitag, den 30.08, startete die 3. Herren mit einem Sieg über den TTC Vinnhorst III in die neue Saison. Die Mannschaft gewann überlegen mit 9:0 und gab von 27 gespielten Sätzen nur 3 ab. Auch das 2. Punktspiel am 2.9. gegen SC Langenhagen IV gewannen die Herren mit 9:5 Punkten.
Herzlichen Glückwunsch!

Drucken

Spaß beim Los-Doppel – Turnier

26 Teilnehmer fanden sich am 16.8.2019 zum diesjährigen Los-Doppel-Turnier in der Halle ein, um bei ständig wechselnden Doppelpartnern und –Paarungen ein bisschen Spaß zu haben, bevor demnächst wieder die Punktspielsaison beginnt. Natürlich heißt das nicht, dass bei den Spielern und Spielerinnen kein Ehrgeiz entwickelt wurde. Es gab ja schließlich wieder einen Pokal zu gewinnen. Nach etlichen immer wieder neu ausgelosten Runden stand schließlich um 22 Uhr der diesjährige Sieger fest.

Durch Eigenleistung und mit Unterstützung seiner jeweiligen Doppelpartner gewann Henner Nebcke das diesjährige Los-Doppel-Turnier Herzlichen Glückwunsch!!!

LosDoppelTurnier2019

LosDoppelTurnier2019

LosDoppelTurnier2019

Drucken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok