Bericht zur Jahreshauptversammlung 2021 der Schwimmabteilung / Wasserball

Wegen der Corona-Einschränkungen konnte auch im Jahr 2021 die Jahreshauptversammlung der Schwimmer erst kurz vor den Sommerferien stattfinden. Am 09.07.2021 fand die Versammlung im großen Saal des Bürgerhauses statt.

Die Berichte der Vorstandsmitglieder hatten einen gemeinsamen Tenor:

Covid 19 hat den allgemeinen Sportbetrieb und das interne Vereinsleben lahmgelegt und alle hoffen auf eine schnelle Rückkehr zur Normalität.

Trotz allem gab es beste Gründe, verdiente Mitglieder der Schwimmabteilung für ihre herausragenden Leistungen zu ehren.

Für das Jahr 2020 sind dies: ​

Nach allen Berichten beantragten die Kassenprüfer*innen die Entlastung des Vorstandes und des Kassenwartes für das Geschäftsjahr 2020. Die Versammlung entlastete einstimmig.

Danach folgte der wichtige Tagesordnungspunkt „Neuwahlen“.

Veränderungen in der Zusammensetzung des Abteilungsvorstandes waren nicht zu erwarten. Es gab keine Überraschungen, so dass alle in ihren Ämtern bestätigt wurden.

Nach den Neuwahlen setzt sich der Vorstand wie folgt zusammen: ​

Abteilungsleiter Torsten Züchner beendete die Versammlung mit erfreulichen Aussichten für die Zukunft:

Abschließend schloss er die Versammlung mit seinen Wünschen, dass alle gesund bleiben und auf eine erfolgreiche, harmonische Vorstandsarbeit.

Gerhard Hupke

Pressewart