Sponsorenschwimmen im Annabad 2018

Verfasst von Dr. Siegfanz am . Veröffentlicht in Hauptverein

Sponsorenschwimmen am 17.08.2018, SG Misburg ist wieder dabei 

SponsorenschwimmenAm 17.08.2018 um 18:00 Uhr findet wieder das Sponsorenschwimmen im Annabad statt.

Beim Sponsorenschwimmen zu Gunsten des Betreuungsnetz für schwerkranke Kinder kann Jedermann pro 100 Meter eine Spende von 5 Euro erschwimmen. Einige Mitglieder unserer Schwimmabteilung sind schon seit Jahren dabei. 

 

Vor zwei Jahren schwammen erstmals 50 Aktive der Schwimmabteilung für den guten Zweck. Auch im letzten Jahr waren Kinder und Senioren, Schwimmer und Wasserballer, LEistungsschwimmer und Breitensportler für die schwerkranken Kinder aktiv. Für alle Teilnehmer war es ein gelungener Abend, denn neben der sportlichen Leistung war es auch eine gute Gelegenheit, andere Aktive aus der Schwimmszene zu treffen. Wie schon in den letzten Jahren, sorgen die "Rocking Vets" für eine schöne musikalische Untermahlung.

Also gilt auch in diesem Jahr - natürlich für Aktive aller Sparten der SG Misburg: Wir treffen uns ab 17:30 Uhr am SGM-Pavillion im Annabad.

FS

Drucken