Geschäftsstelle neu eingerichtet

Verfasst von Hans-Joachim Schinke am . Veröffentlicht in Hauptverein-Neuigkeiten

Die SGM-Geschäftsstelle im neuen Gewand 

Die SchrauberDie EU-DSGVO machte es notwendig einige Veränderungen auch in der Geschäftsstelle umzusetzen. “Das Gute durch etwas Besseres ersetzen” war die Devise. Die Räumlichkeiten so umzugestalten, dass diese unseren Mitgliedern ein angenehmes Ambiente bieten und die neuen Datenschutzrichtlinien erfüllen, war das Ziel. Die Geschäftsstelle wurde mit neuen Möbeln ausgestattet, funktionell und modern.

Der Vorstand hat dabei auch auf die Kosten geachtet und sich bei der Anschaffung für ein bekanntes schwedisches Möbelhaus entschieden. Um die Öffnungszeiten der Geschäftsstelle nicht zu beeinträchtigen, wurde nach Feierabend mit Hilfe der Handballabteilung, Ute & Klaus Albrecht sowie Sebastian und dem Vorstand, Hans-Joachim Schinke und Kathrin Diele, die Geschäftsstelle ausgeräumt, die “alten Möbel” sicher verwahrt und die “neuen Möbel” aufgebaut. 

Unser herzlicher Dank geht an die drei fleißigen Helfer, denn ohne deren profihaften Sachverstand, hätten Kathrin und ich noch weitere Abende mit der Ausstattung unserer Geschäftsstelle verbracht.

So geht eben Gemeinschaft oder wie Joe Cocker sagte: „With a little help from my friends…“

Drucken